Solution Point Mallorca – Einwanderungsberatung, Dienstleistungen, Marketing, Unternehmensgründung

Julia Rath wurde am 26.01.2016 aus einer Goodbye Deutschland-Folge über Mallorca bekannt.

Ab nach Kanada

Gottfried Glass ist 1996 mit seiner Familie von Deutschland nach Kanada ausgewandert und hat sich in British Columbia niedergelassen. Wie viele andere auch, hat die Familie die verschiedensten Höhen und Tiefen im Leben eines neuen Immigranten durchlaufen.

Vorgeschichte

Ich bin im Jahr 1997 nach Marbella ausgewandert. Ein einjähriger Aufenthalt hat sich nun auf bereits 17 Jahre verlängert. Ursprünglich war ich Geschäftsführerin und Inhaberin einer Familien-Umzugsspedition, seit 5 Jahren bin ich nun selbstständige Immobilienmaklerin.

Umzüge Spanien – Deutschland- Österreich- Schweiz / und zurück

Ich habe schon in Deutschland eine Umzugsspedition für internationale Umzüge geführt und hatte seit 15 Jahren eine Niederlassung in Marbella. Seit 6 Jahren bin ich nun ganz nach Spanien gezogen und habe hier weiterhin eine Umzugsspedition. Hier lebt es sich bei angenehmem Klima einfach entspannter.

Paraguay - die Sirene Südamerikas

Ich lebe seit ca. 12 Jahren in Villarrica del Espíritu Santo, Paraguay, bin hier verheiratet und habe sieben Kinder, von denen die jüngsten den internationalen Kindergarten in Villarrica besuchen, wo ab der Kindergartenstufe schon englisch unterrichtet wird. 

Egon Michels GmbH - Ihr Speditionsspezialist aus Gelsenkirchen

Wir sind eine mittelständische, international operierende Umzugsspedition. Unser Firmensitz befindet sich seit dem Jahre 1900 in Gelsenkirchen. Wir beschäftigen im gewerblichen und kaufmännischen Bereich rund 50 Mitarbeiter und Auszubildende. 

MAX FÜLLGRAF —  Kieler Möbelspedition

Über 80 Jahre Speditions- und Logistikleistungen für Firmen- und Privatkunden. Als der Firmengründer Max Füllgraf sein Fuhrgeschäft am 28.10.1924 in das Kieler Handelsregister eintragen ließ, waren die Fuhrleute mit Pferd und Wagen unterwegs...