Sendung vom 10.012017

Am Dienstag, d. 10.01.2017, sendet Vox um 22.45 Uhr die Goodbye Deutschland-Folge über die Auswanderung von  Christina Cherrie, Tochter Kauther  und Dwayne – USA (WH).

 
Die USA gehört für deutsche Auswanderer immer noch zu den faszinierendsten Ländern überhaupt. Der Traum von der unendlichen Freiheit lockt noch immer, aber die Realität holt Träumer auch in den USA schnell wieder ein. Mit einem gewissen Hauch von Realismus ausgestattet, kann man sich aber durchaus den Auswanderungstraum erfüllen. Einen Rückschlag der außergewöhnlichen Art erlebt jedoch Christina Cherri in Ohio, die ihrer großen Liebe gefolgt ist. Der Ex-Soldat Dwayne Coffee hatte ihr Herz im Sturm erobert, ist aber nun schwer erkrankt und nun erlebt das noch junge Glück schon eine äußerst harte Bewährungsprobe.