Sendung vom 24.04.2017

Wenn keine Programmänderungen eintreten, wiederholt Vox am Montag, d. 24.04.2017, um 22.35 Uhr eine Goodbye Deutschland-Folge über die Auswanderungen von: Sarah & Jürgen Albers sowie Mark & Licia Wycislik

Sarah und Jürgen Albers - Mallorca
Über mehrere Folgen konnten wir die Höhen und Tiefen der Familie Albers auf Mallorca verfolgen. Sarah fühlt sich nicht mehr wohl auf der Insel und will am liebsten mit den Kindern wieder zurück. Ihre Ehe mit Jürgen scheint zu Ende zu sein. Weiterhin gab es Ärger mit den Partnern beim Umbau der Diskothek von Jürgen Albers. Gibt es eventuell doch noch einen Hoffnungsschimmer für Ehe und Diskothek?

Mark & Licia Wycislik – Mallorca
Die kleine Familie Mark, Licia und klein Leana Wycislik möchten nach Mallorca auswandern. In Deutschland lebten sie in Essen, die neue Heimat soll Cala Ratjada werden. In Essen hatten sie mit ihrem Partner eine gut laufende Cocktailbar. Jetzt sind sie alleinige Inhaber. Die Sehnsucht nach schönerem Wetter, Strand und das Meer waren eigentlich die Hauptgründe für die Auswanderung, sprich: das gleiche Leben unter besseren Bedingungen weiterführen. In Cala Ratjada möchten sie eine Cocktailbar eröffnen. Wie läuft der Start für die kleine Familie?