Denise und Rene Sinz

 

Wir lernen Denise und Rene Sinz kennen. Das Ehepaar wandert nach Andalusien, genauer gesagt, nach Marbella aus. Sie ist Luxus-Maklerin, er noch arbeitslos. Wird die Beziehung den großen Altersunterschied und die neuesten Lebensumstände überstehen?

Friseurin Andrea Göbel will auf Mallorca in die erste Reihe....nach ihren Läden in Campos und am Ballermann 4, zweite Reihe, will sie jetzt in vorderster Front starten. Schwierig, denn ihre Partner, ihr Mann und ihr bester Mitarbeiter, haben Probleme....wird das klappen?

Familie Kaufmann...USA...Katharina und Ehemann Thomas möchten in den USA eine Gästeranch eröffnen. Thomas findet und kauft eine Ranch in Oregon...jedoch hat Katharina diese noch nicht gesehen, denn sie ist schwanger und konnte nicht reisen....Jetzt wandern sie aus! Ob Katharina die Ranch gefällt?

Mallorca: Birgit Koch, Vierfachmama, will nach neun Jahren als Hausfrau neu durchstarten mit einem Hotel am Ballermann. Doch einen Tag vor der Neueröffnung ist alles noch eine große Baustelle...

Clemens Maria Haas, bekannt durch seinen Hit in den 80ern "Katherine, Katherine", kämpft mit Freundin Claudia in Italien ums finanzielle Überleben