Neues unter anderem von Yvonne und Olaf Bikker und von Malek Obeid

 

Diesmal mit:

Monett Vlessing/Monaco:

Vom Höhenflug in der High-Society Monacos bis hin zum Wohnen in einem Heizungskeller...Monett musste das leider alles erleben...kämpft sie sich wieder ins "normale" Leben zurück?

Malek Obeid/Monaco:

Der Edel-Hemden-Designer hat es schwer...dem neuen Besitzer der Boutique, in dem seine Hemden auf Kommission verkauft werden, passt Maleks Business nicht ins Konzept. Jetzt versucht er sich mit Freundin Gabi im Verkauf gebrauchter Luxusautos...Ob das gut geht?

Aneta und Sascha Klaar/Gran Canaria:

Wie ergeht es dem "Teufel am Klavier" mit seiner geplanten Pianobar?

Yvonne und Thomas Bikker/Gran Canaria:

Die Besitzer eines "Tante Emma Ladens" auf der Atlantikinsel suchen nach neuen Geschäftsideen...

Joanna und Michael Görke/Gran Canaria:

Wer hier auf der Insel lebt, muss hart für sein Geld arbeiten. Und jetzt gehört alle Kraft und Unterstützung Sohn Mike, der als Kartfahrer durchstartet. Die nächsten Rennen werden zeigen, ob er erfolgreich wird...

Josefina Skorzyk/La Palma:

Bisher hat sie für ihren Bruder Jasper gearbeitet. Jetzt wird sie aber eine eigene Filiale aufmachen...als Immobilienmaklerin ist der Welpenschutz nun Vergangenheit. Wie wird es anlaufen?