Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg

Sendung am 12.06.2017......ab 20.15 Uhr

Am Montag können wir uns auf NEUE Folgen freuen...

Sendungsvorschau

Auswanderungserfahren sind Vally und Olli allemal. Bevor beide nach Mallorca zogen, lebte Vally schon 22 Jahre in Dubai, ihren Mann Olli lernte sie 2011 kennen.

Hallo Goodbye-Fan-Gemeinde,

Es ist sehr schwer, etwas von sich zu schreiben, die Gedanken zu sammeln und über eine Zeit zu berichten, die weit hinter einem liegt. Ich blicke nicht gerne zurück – möchte sie manchmal gerne ablegen. Und doch gehört diese Zeit zu mir, sie hat mich leiden, kämpfen und wachsen lassen. Meine Erfahrungen teile ich nicht jeder neuen Bekanntschaft mit, denn es sind meine Geheimnisse, mein „Souvenir“ aus der Vergangenheit.

Sandra Bernstein

Vor kurzem wurde die Goodbye Deutschland-Folge u.a. über Sandra Bernstein wiederholt. Sie wanderte mit ihren Kindern in die USA aus. Leider ging die Beziehung in den USA in die Brüche. Sandra wollte mit den Kindern nach Deutschland zurück, aber ihr Ex versuchte es mit allen Mitteln zu verhindern.

Recke Goodbye Deutschland

Viele Goodbye Deutschland-Zuschauer konnten in mehreren Folgen Abschnitte der Auswanderung von Phyllis und Recke verfolgen. Sie wanderten 2011 in die Türkei aus und eröffneten dort ihr eigenes Tattoo-Studio.

Goodbye Deutschland DIe AppAb sofort stehen Euch die Inhalte von Goodbye Deutschland - Die Auswanderer für Fans auch als App für IOS (Apple), Android (Samsung, HTC, etc.) und Windows (Windowsphone, Nokia) zur Verfügung.

Am Dienstag, d. 21 Juli 2015, kehren die Goodbye Deutschtand Auswanderer mit neuen Folgen auf dem Fernsehbildschirm zurück. Zu gegebenem Anlass haben wir uns entschieden, Jens Büchner einige Fragen zu stellen. 

1.     Deine Person ist sehr umstritten, es gibt Fans, die Dich lieben und Fans, die Dich hassen, auf jeden Fall polarisierst Du. Was denkst Du selbst darüber? Stören Dich die negativen Kommentare über Deine Person?

Liebe Goodbye Deutschland Fans!
In den nächsten 8 Wochen werden dienstags voraussichtlich keine neuen Folgen von Goodbye Deutschland gezeigt.

Neue Folgen Goodbye Deutschland

Am Dienstag, d. 28.04. 2015, sendet Vox um 20.15 Uhr den 1. Teil des großen Mallorca-Spezials (NEUE Folgen) mit/über

  • Jens und Sarah
  • Jenny und Michael
  • David Schlosser
  • Marina und Sascha Thielen

mehr Infos demnächst…

Hier könnt Ihr die „Profile“ von einigen genannten Goodbye-Deutschland-Auswanderern auf unserer Auswanderer-Homepage sehen:

Jenny und Micha
Jens

News Familie Kries

Momentan wird bei den sympathischen Goodbye Deutschland-Auswanderern Sandra und Peer Kries auf Mallorca gedreht und wenn alles klappt, sehr Ihr das Update schon am 12.05.2015 um 20.15 Uhr. Unter anderem gibt es auch ein Wiedersehen in diesem Update mit einer anderen GBD-Auswanderin, die im neuen Team von Fam. Kries mitarbeitet. Wer das ist, wird noch nicht verraten - :)

Ein Licht am Horizont: vom 28.04.-12.05.2015 wird Goodbye Deutschland um 20.15 Uhr ausgestrahlt (dreistündig).

Jackie Jason News

Jackie & Jason sind in diesem Jahr glückliche Eltern einen kleinen Sohnes geworden. Jaden ist am 20. Februar 2015 um 13:49 Uhr zur Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.02.2015: Jennifer ist ab Montag, den 16.02.2015 bis 20.02. 2015 täglich in der TV-Sendung „Shopping-Queen“ auf Vox von 15.00-16.00 Uhr zu sehen. Das Motto lautet: „Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!“

Auf diesem Weg moechten wir uns ganz recht herzlich fuer die unzaehligen Mails, Posts und positiven Feedbacks usw bedanken die Ihr uns geschickt. Wir versuchen auch alles zeitnah zu beantworten.

05.02.2015. Nächste Woche Dienstag (11.02.2015) berichtet Goodbye Deutschland um 20.15 Uhr aus Brasilien und Jamaica, mehr Infos später...
 

01.02.2015. Am Dienstag, d. 03 Februar 2015, kehren die Goodbye Deuschland Auswanderer mit neuen Folgen auf den Fernsehbildschirm zurück. Zu gegebenem Anlass haben wir uns entschieden, Jens Büchner einige Fragen zu stellen.